Freizeit

wasserfall_hell_400

Unsere Umgebung bietet vielfältige Freizeitmöglichkeiten.

Das Markgräflerland und seine Umgebung bieten viele attraktive Ausflugsziele. Und hier im Dreiländereck ist auch der Sprung ins Elsass oder in die Schweiz leicht möglich. Anbei ein paar Appetithappen für Ausflüge, die Sie mit einem Besuch bei uns leicht verbinden können.

Europa-Park Rust

Europa-Park

Der Europa-Park ist wohl einer der größten Anziehungspunkte in unserer Region. Vor allem Familien mit Kindern zieht es immer wieder hierher.

www.europapark.de

fr_240

Freiburg

Freiburg steht ebenfalls auf der Ausflugsliste unserer Gäste weit oben - nichtnur an Regentagen locken Markt, Münster und Museen.

www.freiburg.de

alsace_240

Das Elsass

Das Elsass mit seinem “Geschwistergebirge” des Schwarzwaldes, den Vogesen, ist ebenfalls ein beliebtes Ausflugsziel, das vom Markgräflerland aus leicht erreichbar ist.

www.tourisme-alsace.com

Weitere Links folgen in Kürze zu folgenden Themen:

Disclaimer:

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.